Der
Hummel
Flug

Gedanken zu
Mensch, Strategie und Marke

Gedanken aus dem Buch

Welche „Städte“ treffen in Ihrem Unternehmen, in Ihrem Leben aufeinander?

Ja, jede Stadt hat ihren Namen und es gibt auch sogenannte Stadtgrenzen und doch sind wir ein Land, ein Kontinent, eine Welt. Das zu verstehen, daran aktiv zu arbeiten, dass wir eine Welt sind. Und dass wir diese Welt auch gut pflegen und hegen, einfach gut behandeln sollten – das wäre schön.

„Mir wurde sehr schnell klar, warum wir hier viel mehr von Sinneswahrnehmung sprechen und danach handeln sollten.“

Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im Bereich Marke und Strategie, aber vor allem in der Selbstständigkeit habe ich so einiges erlebt.

„Ich habe das noch nie gemacht, also entscheide ich, dass es gut werden wird.“

Ja, warum denn nicht? Keiner von uns weiß, was morgen ist! Gott sei Dank. Jedoch können wir uns viel wünschen.Und wenn wir das können, dann sollten wir uns doch bitte GUTES wünschen.

„Wie spricht Ihre Marke – Achtung: nicht alleine Ihr Logo – mit Ihnen oder mit mir? Was und wie sagt sie mir das?“

Diese Fragen stellt man sich vor jeder Markenentwicklung und immer wieder im Prozess.

Das Buch kaufen

Gelbes Buch "Der Hummel Flug"

Der Hummelflug: Gedanken zu Mensch, Strategie und Marke.

Taschenbuch: 104 Seiten
Verlag: Hummelflug-Verlag; Auflage: limitiert (17. Juni 2020)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3000657215
ISBN-13: 978-3000657214
Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 16 Jahren

Bestellen bei Amazon